3-Dimensionales
Agromed
Kundenbindungs-Projekt: Agromed (animal feed additives) cuvéetiert ausschließlich für seine Kunden einen Rotwein, dazu wurde ein eigener Weingarten im Weingut Gager in Deutschkreuz,Burgenland, gepachtet. In einem Blog wird übers Jahr die Entstehung des Weins dokumentiert. Zu den Kunden kommt der Wein in einer Box als Weihnachts-Geschenk.



Hüthmayr Wurst- & Fleischmanufaktur
Versand-Verpakung für 10 Gläser Grammelschmalz á 175g: Besonderheiten: Möglichst geringer Materialeinsatz (Wellkarton) bei Gewährleistung der nötigen Stabilität, zu 100% recyclebar, stapelbar, auch am POS optisch attraktiv; Wertvermittlung: Hohe Produkt-Qualität; kurz – funktional, schlicht, gut.






Rika Blech-Komponenten
Folder aus Metall: Anlässlich eines ‘Open House’ mit exklusivem kulinarischen Kunden-Event. Das akribische Event-Corporate-Design kommuniziert höchste Professionalität; dbzgl. Glanzstück: Der intern produzierte Menükarten-Folder – eine spielerische Demonstration der Kernkompetenzen des Unternehmens.







Martin Gasselsberger & Hermann Linecker
Audio-CD « Devil May Care » | Label, Booklet, Inlay-Card
‘Soll sich der Teufel drum scheren’ – unter dieses Motto stellten die beiden herausragenden österreichischen Jazz-Pianisten Martin Gasselsberger und Hermann Linecker ihre Arbeit, als sie dieses Piano-Duo-Album auf Fazioli-Flügeln einspielten. Im Kontrast dazu ist das Design der CD streng, klassisch-modern gehalten.


